Spendenaktion: Ein gesundes Herz für „ELLIE“

Wir wenden uns sonst nicht an die Öffentlichkeit, um über Spendenaufrufe Tieren helfen zu können. Heute aber liegt uns der folgende Fall sehr am Herzen.

Ellie ist ein 1,5 Jahre altes Maltesermädchen, die bisher ein schweres Leben hatte. Unseren Recherchen nach wurde sie mit einem schweren aber operablen Herzfehler geboren.
Leider wurde sie ohne OP vom Züchter weitergegeben, irgendwann landete sie in WG mit Drogenabhängigen, von dort wurde sie „gerettet“ und dann wegen angeblichen Zeitmangel weiter verkauft.

Die neuen Besitzer kamen zur Gesundheitskontrolle zu uns und fielen aus allen Wolken als sie erfuhren, dass „Ellie“ ohne OP todkrank ist. Diese OP kann nur von wenigen Kardiologen in Deutschland gemacht werden und kostet ca. 3000.-. Danach kann sie ein normales Leben führen.
Da die neuen Besitzer das Geld für diese OP nicht aufbringen können, wurde „Ellie“ unserer Praxis übereignet, aber auch wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen.

Daher bitten wir Sie – HELFEN SIE UNS, „ELLIE“
ZU RETTEN.

Spenden bitte unter dem Betreff „Spende für Ellie“ an:

Patricia Kleen
Deutsche Bank
IBAN DE43 500 730 240 381 0397 00
BIC DEUTDEDB502

oder manuell via paypal an: helft-ellie@tierarztpraxis-kleen.de
ACHTUNG: NUTZEN SIE BEI PAYPAL DIE FREUNDEFUNKTION! So kommt die gesamte Spende Ellie zugute ohne Abzüge.

Wir werden über das weitere Schicksal von Ellie an dieser Stelle im Blog fortwährend weiter berichten.

Vielen Dank bereits jetzt für alle, die sich beteiligen!
Logo_web3-100x100Ihre Tierärztin
Patricia Kleen