Kleiner Biss, große Folgen

Liebe Freunde und Kunden der Tierarztpraxis Kleen,

So kann ein ungünstig platzierter Katzenbiss in Sehnennähe leider nach 2 Tagen aussehen ...

So kann ein ungünstig platzierter Katzenbiss in Sehnennähe leider nach 2 Tagen aussehen …

wenn man es am wenigsten verkraftet, dann passiert nach Murphys Gesetz meist der schlimmste Fall.
Genauso ist es am Samstag passiert. Ohne jede erkennbare Vorwarnung hat mich leider eine Katze bei der Behandlung unglücklich in den Finger gebissen. Prompt hat sich die Wunde stark entzündet, sodass ich seit Sonntag im Krankenhaus liege, damit sich die Infektion nicht auf den Arm ausdehnt und eine drohende Blutvergiftung verhindert werden kann.

Ein Katzenbiss an sich ist für eine Tierärztin üblicherweise berufsbedingte Normalität. Da wir aber derzeit durch die Urlaubszeit natürlich (Murphys Gesetz) über wenige Personalreserven verfügen, muss daher die Vormittagssprechstunde am Mittwoch, den 04. Juli 2018 ausfallen. Die Nachmittagssprechstunde findet statt.

Voraussichtlich wird auch ganztägig die Sprechstunde am Freitag, den 06. Juli 2018 ausfallen.
Tierärztin Manuela Eisele hat sich trotz Elternzeit bereit erklärt, einige Sprechstunden zu übernehmen und hält als vielen noch bekanntes Gesicht die Fahne der Tierarztpraxis Kleen hoch.

Ab kommender Woche 09. Juli 2018 kehrt auch unsere Tierärztin Tanja Kempf aus dem Urlaub zurück und ab dann werden die Sprechstunden in jedem Fall wieder den gewohnten Gang nehmen.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis für den kurzfristigem Engpass. Ich selbst werde heilfroh sein, wenn ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden bin und wieder für Tier und Mensch tätig sein kann.

Logo_web3-100x100 Ihre Patricia Kleen
und das Team der Tierarztpraxis Kleen

NACHTRAG:
Am Samstag, den 07. Juli 2018 bitten wir darum, dass ausschließlich Notfälle in die Sprechstunde kommen. Wir sind aufgrund der noch in dieser Woche bestehenden Personalsituation NICHT in der Lage, die gewohnt hohe Anzahl von Patienten zu behandeln. Eine Vertretung für die sich im Urlaub befindlichen anderen Tierärzte der Region können wir am Samstag ebenfalls nicht anbieten.
Ab kommender Woche Montag können wir dank entspannterer Personalsituation wieder das gewohnte Leistungsspektrum anbieten.

Tags:  ,