2016 – Wir wünschen ein glückliches Neues Jahr mit besonderen Momenten

Liebe Tierfreunde 🙂

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein wunderschönes, gesundes, aufregendes und friedliches Jahr 2016 mit vielen schönen und glücklichen Augenblicken.
Ein neues Jahr fängt traditionell immer mit guten Vorsätzen an – das geht mir nicht anders 😉 Aber es ist so schwer, die guten Vorsätze auch beizubehalten.
Viele gute Vorsätze kreisen dabei nur um uns selbst – mehr Sport, weniger Essen, weniger Rauchen oder mehr Zeit für diejenigen, die wir lieben.

 

 

Insbesondere letzter Vorsatz ist der wichtigste, zumindest bin ich selbst davon überzeugt! Lasst uns dieses Jahr Zeit haben für unsere Tiere, dass sie mit uns viele Kuschelstunden genießen, dass wir mit ihnen „was unternehmen“, dass wir uns Zeit nehmen, vernünftiges Futter zu kaufen und nicht nur schnell „was im Supermarkt“ mitnehmen.
Dass wir uns Zeit nehmen auf die Gesundheit der Lieben zu achten und es nicht verdrängen, weil vermeintlich momentan keine Zeit dafür ist oder weil evtl. eine schlimme Diagnose herauskommt, weil man Angst vor einer unangenehmen Wahrheit für sich selbst hat, während das Tier jedoch davon bei der Heilung profitiert. Je früher ein Leiden entdeckt wird, um so besser stehen die Heilungschancen, dass sollte man niemals vergessen.
Lasst uns Zeit nehmen mit unseren Familien, Freunden und Tieren viele schöne Augenblicke zu erleben, die wir auch für traurige Zeiten im Herzen dann haben und die uns als Licht für dunkle Tage dienen können.

Logo_web3-100x100Wir vom Praxisteam Kleen wünschen Ihnen/Euch allen für 2016 viele Lichtblicke, kräftige Gesundheit und eine schöne Zeit mit ihren Lieben.
Ihre Patricia Kleen

Artikelbild: © grzanka auf pl.wikipedia.org, Lizenz: CC BY-SA 3.0

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie dürfen folgende HTML-tags und -befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.